Texterpreis: Gewonnen!

Texterpreis: Gewonnen!

Ja, tatsächlich: Ich habe den Texterpreis 2011 des Bundesverbandes professioneller Werbetexter Deutschland e.V., BPWD gewonnen. “Einstimmig”, meinte der Vorstand Andreas Herrmann vorhin am Telefon. Cool, oder?

Eingereicht hatte ich Texte aus meinen Lieblings-Disziplinen: Einen Werbebrief für ein Haushaltswaren-Geschäft in Straubing und die kompletten Webtexte für einen Immobilienmakler in Landau. Mit Meta-Descriptions. Wenn schon, denn schon.

Die Antwort kam prompt: Ein Dank für die “sehr umfassende und interessante Arbeit”, die ich eingereicht habe. Heute bedanke ich mich herzlich bei der Jury fürs tapfere Durchlesen, für die wunderbare Auszeichnung und für die Ehren-Mitgliedschaft, die mich wirklich sehr ehrt. *Danke*

Das könnte Sie ebenfalls interessieren: