SEOlyze – Was bringt mir das?

SEOlyze – Was bringt mir das?

Wer sind Sie und was bieten Sie an?

Mein Name ist Leo Kobes. Ich bin gebürtiger Holländer, lebe und arbeitete in Österreich. Als Geschäftsführer der Byte Media GmbH in Baden liegt ein Fokus meiner Arbeit im Bereich Suchmaschinenoptimierung. Mit SEOlyze biete ich ein Tool, mit dem sich Inhaber von Websites einen Vorteil gegenüber Mitbewerbern verschaffen können.

Wem empfehlen Sie Ihr Angebot?

Mein Angebot nützt jedem, für den eine gute Platzierung seiner Website in den Suchergebnissen wichtig ist. SEOlyze ist ein Werkzeug, um textliche Inhalte für die Suchmaschinen zu optimieren.

Welchen Nutzen hat Ihr Angebot?

Mit unserem Tool kann man schnell und einfach verschiedene Faktoren analysieren und zugleich optimieren. Faktoren, die für eine bessere Position in Suchmaschinen wichtig sind. Zum Beispiel:

  • Auf welche Inhalte und Keywords optimiert der Mitbewerber?
  • Wie kann man Texte besser gestalten?
  • Welche Nischen gibt es in dem speziellen Bereich?
  • Bieten die Texte einen Mehrwert für den User?
  • Sendet man unbewusst Signale, die als Spam gewertet werden könnten?

Wie genau Webtexte mit unserem Tool optimiert werden, erklärt auch das Video:

Das könnte Sie ebenfalls interessieren: