Texter-ABC, das Texterlexikon

Logo Texter-ABC

Was ich nicht weiß …, darüber schreibe ich auch nicht. Aber was ich über das Texten und drum herum weiß, das kann jetzt jeder im Texter-Lexikon nachlesen.

Der Untertitel „Persönlich. Optimistisch. Wächst noch.“ zeigt, in welche Richtung das Texter-ABC geht: Es ist nicht objektiv, aber ehrlich. Es ist nicht wissenschaftlich, aber es basiert auf vielen Jahren Erfahrung – als Texterin, Textercoach und Beraterin zu Marketing und PR-Fragen. Und egal, wie viele Texte ich ergänze, unvollständig wird das Texterlexikon immer bleiben.

Wem das Texterlexikon nutzt? Jedem, der schnell eine Information rund um das Texten sucht. Jedem, der überlegt, selber Texter zu werden. Jedem, der sich einfach nur eine ziemlich hübsche Website anschauen will.

Hier geht’s zum Texter-ABC, dem neuen Texterlexikon. Viel Spaß!

Übrigens: Jeder kann dazu beitragen, dass das Texterlexikon weiter wächst. Wünschen Sie sich einfach einen Eintrag zu einem bestimmten Begriff rund ums Texten. Auf der Seite des Texter-ABC gibt es dafür ein kleines Kontaktformular.

Folgen Sie den Texter-ABC auf Twitter.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren: