„Profifotos für meine Website – Was bringt mir das?“

Professionelle Fotos für Websites

Jascha Pansch von JAP-Fotografie habe ich durch Joe Müller von Pepperonidesign kennengelernt. Wo immer Jascha die Fotos für eine Website geschossen hat, bin ich begeistert vom Ergebnis. Jascha fängt mit seinen Bildern den Spirit eines Unternehmens ein: ehrlich und einzigartig. Zwischen seinen zahlreichen Terminen hat er es geschafft, mir ein kurzes Interview zu geben.

1. Wer bist du und was bietest du an?
Mein Name ist Jascha Pansch und ich bin hauptberuflich Fotograf mit den Schwerpunkten Hochzeits- und Businessfotografie.

2. Wem empfiehlst du dein Angebot?
Ich empfehle jedem Kunden in Zusammenarbeit mit einer Werbeagentur eine professionelle Website erstellen zu lassen. Nur wenn eine Werbeagentur mit dem Kunden und dem Fotografen zusammenarbeitet, ist ein zufriedenstellendes, erfolgreiches Ergebnis möglich.

3. Welchen Nutzen hat dein Angebot?
Durch gezielte Absprachen mit dem Kunden und der Agentur kann der Verbraucher ganz genau auf Angebote gelenkt werden. Bilder vom Profi mit dem richtigen Equipment gemacht, werten eine Homepage unglaublich auf und versetzen den Kunden sofort in eine andere, bessere Liga als den Mitbewerber ohne Profifotos!

Hier geht es zu den anderen Was-bringt-mir-das-Interviews.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren: