Pressetexte im Paket bei eBay kaufen

In vielen Unternehmen wird der Nutzen von Online-Pressearbeit unterschätzt, während der Aufwand überschätzt wird. Oder den Unternehmern sind die Vorteile von Online-PR noch nicht bewusst.

Auf Pressearbeit angesprochen, sagen mir viele Kunden: „Ja, das haben wir vor. Wir sind nur noch nicht dazu gekommen.“ Oder sie fragen, welche Vorteile Online-PR ihnen überhaupt bringt. Wenn Ihnen das ähnlich geht, sind Sie damit also nicht allein. Dabei ist es ganz einfach, regelmäßige Online-Pressearbeit für das eigene Unternehmen zu etablieren.

Ich habe im Schreiben von Online-Presseartikeln viel Erfahrung. Die richtigen Keywords an den richtigen Stellen und meist gehören die Pressetexte für meine Kunden zu den meist gelesenen. Im Januar gewann ich so den 1. Preis beim Texter-Wettbewerb "Beste Online-Pressemitteilung 2013“. Gern berate ich Sie zu Themen, Keywords und in welche Portale wir Ihre Texte einstellen sollten.

Ihr Nutzen von Online-Pressetexten:

• Sie erzielen mehr Aufmerksamkeit für Ihr Unternehmen.
  • Sie profitieren von einer größeren Reichweite für Ihre Angebote.
  • Sie fördern Ihr Image, da Pressetexte eher als neutral wahrgenommen werden.
  • Sie erhalten durch die Verlinkungen im Text mehr Besucher auf Ihrer Website.
  • Sie steigern Ihre Linkpopularität und damit das Ranking Ihrer Website.

3 PR-Pakete gibt es im Texte-Shop:

• "Experte": 3 Pressemitteilungen für 3 Presseportale
  • "Profi": 5 Presseberichte für 5 Online-Presseportale
  • "Mega": 10 Pressetexte für 5 Online-Portale

Das ist im PR-Paket: Ich schreibe für Sie die Pressetexte über Ihr Unternehmen. Nach Absprache mit Ihnen veröffentliche ich die Texte im Abstand von 2 bis 4 Wochen. Dazu nutze ich Online-Presseportale, die meine SEO-Berater empfehlen. Zu jedem Text lade ich 1 bis 2 Bilder mit suchmaschinenfreundlichen Bildunterschriften hoch. Sie bekommen außerdem für jedes Portal eine eigene kurze Firmenbeschreibung.

Die Inhalte der Texte geben Sie vor oder wir planen die Themen gemeinsam. Gern können Sie auch Vorschläge erhalten, welche Themen bei den Lesern besonders gut ankommen.

Zu den Angeboten für Text-Erstellung im eBay-Shop geht es hier.