PR-Gateway sucht die beste Online-Pressemitteilung 2013 und ich bin nominiert

PR-Gateway, der Presseverteiler für Online-Pressetexte, sucht die beste Pressemeldung 2013. Eine Jury aus namhaften Experten wählte die zehn Nominierten. Ich bin dabei!

Ich bin überrascht und glücklich! So ähnlich habe ich mich im Jahr 2011 gefühlt, als mir vom Bundesverband professioneller Werbetexter Deutschlands e. V. der Texterpreis verliehen wurde. Ich gratuliere den neun Mitnominierten und wünsche allen viel Erfolg und viel Glück bei der Abstimmung für den besten Pressetext 2013.

Nominiert wurde ich mit dem Text über die Charityaktion von Janina Schmitt und den anderen Mädels von der SEO-Backstube: „11.595,21 Euro für 11 Kilo Kekse – und das ist auch gut so“. Besonders freut mich, dass es dieser Text ist, weil Janinas beeindruckende und erfolgreiche Aktion nun noch etwas mehr Aufmerksamkeit erhält.

Laut PR-Gateway wurden im Jahr 2013 allein über dieses Portal mehr als 44.000 Online-Pressemeldungen verteilt. Dass bei dieser Anzahl einer der zehn besten Texte von mir ist, krönt meine Pressearbeit des vergangenen Jahres.

Auf welchem Platz mein Pressetext landet, darüber entscheiden Sie. Stimmen Sie hier ab. Mein Text steht gleich an 1. Stelle. Der Keks freut sich! ;)