Linkaufbau - Was bringt mir das?

Linkaufbau

Linkaufbau ist das Empfehlungmarketing der Online-Welt. Jede Verlinkung im Internet stellt eine Empfehlung dar, die Google auswertet und in die Berechnung des Rankings einer Webseite einfließen lässt.

1. Wer sind Sie und was bieten Sie an?

Mein Name ist Janina Schmitt und ich bin Inhaberin der Linkaufbau-Agentur Linkliebe.com! Meine Leidenschaft gilt dem nachhaltigen und sinnvollen Linkaufbau, mit dem ich die Webseiten meiner Kunden stärke. Der Linkaufbau ist eine Unterdisziplin der Suchmaschinenoptimierung, mit der man Webseiten dahingehend optimiert, dass sie möglichst weit vorne bei Google stehen.

2. Wem empfehlen Sie Ihr Angebot?

Im Grunde genommen kann jeder, der eine Webseite besitzt, mein Angebot in Anspruch nehmen. Vom kleinen Onlineshop über die Gründungsberaterin bis hin zu großen Reiseanbietern – jeder kann Linkaufbau gut gebrauchen. Manche Webseitenbetreiber wissen gar nicht, dass es Suchmaschinenoptimierung bzw. Linkaufbau gibt, oder dass ihre Webseite eine Abstrafung durch Google erhalten hat. Hier kann ich helfen.

3. Welchen Nutzen hat Ihr Angebot?

Durch Linkaufbau und Suchmaschinenoptimierung bringt man Webseiten auf die vorderen Plätze bei Google. Heutzutage ist es wichtig, bei Google auf der ersten Seite zu stehen, denn 82 % der Suchenden bleiben auch auf der 1. Seite. Wer auf der zweiten Seite ist, wird oft gar nicht mehr gesehen. Dank eines qualifizierten und nachhaltigen Linkaufbaus kann man neuen organischen Traffic, neue Besucher und damit auch Käufer generieren. Langfristig gesehen ist die Suchmaschinenoptimierung auch günstiger gegenüber Google AdWords.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren: