Der Keks ist gegessen!

Bester Online-Pressetext 2013 von PR-Texterin Ursula Martens

Der Wettbewerb um die beste Online-Pressemitteilung 2013 ist entschieden. Ich gratuliere den beiden anderen Preisträgern und danke allen, die für meinen Text gestimmt haben.

Im November 2013 startete der Presseverteiler PR-Gateway den Wettbewerb um die Suche nach der besten Online-Pressemitteilung des Jahres 2013. Bis zum 31. Dezember konnten Texte vorgeschlagen werden. Anfang Januar nominierte eine hochkarätige Jury zehn Texte, über die dann öffentlich abgestimmt wurde.

Den 1. Preis gewonnen hat mein Text „11.595,21 Euro für 11 Kilo Kekse – und das ist auch gut so“.  

Herzlichen Dank der Jury und allen, die meine Wahl unterstützt haben. Ich danke Janina Schmitt von Linkliebe, über deren tolle Charity-Aktion ich schreiben durfte. Wenn die Aufmerksamkeit durch den Wettbewerb positive Auswirkungen für die Björn Schulz-Stiftung und für Janina Schmitts nächste Aktion hätte – umso besser.

Die Preise für Pressetexte steigen ab sofort ins Unermessliche. Nee. Ist nur Spaß. – Im Gegenteil. Der Preis für den 1. Platz ist 10x Online-PR über PR-Gateway. Meine gewonnenen PR-Pakete gebe ich kostenlos an ausgewählte Kunden weiter. Und eines bewahre ich auf für die diesjährige SEO-Backstube von Janina.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren: