Jetzt abstimmen: Expertenjury nominiert meinen Pressetext

Texterpreis: WORTKIND ist nominiert beim Texter-Wettbewerb

Am 12. November war es so weit: Beim Texter-Wettbewerb „Beste Online-Pressemitteilung 2014“ wurden die 10 Nominierten bekanntgegeben. Dabei ist auch mein Pressetext "Bewerbermanagement-Software coveto erleichtert das Recruiting“. Veröffentlicht habe ich die Online-Mitteilung am 9. Oktober. Den Texterpreis vergibt PR-Gateway, der Verteiler für Online-Pressemitteilungen.

Hier geht es zur nominierten Pressemeldung

Zum Wettbewerb eingereicht hat den Pressetext meine Kundin Pia Tischer aus der Geschäftsleitung von arsmedia Software, dem Unternehmen, das die Bewerbermanagement-Software coveto entwickelte.

Hier geht es zur Abstimmung

Meine Kundin und ich, wir freuen uns natürlich über jede Stimme. Abgestimmt werden kann im Blog von PR-Gateway. Unter den vorgestellten Texten ist das Abstimmungsfenster. Der nominierte Pressetext "Bewerbermanagement-Software coveto erleichtert das Recruiting“ steht in der Abstimmung an 2. Stelle.

Danke!

Hier geht es zum Artikel über den von mir gewonnenen Texterpreis „Beste Online-Pressemitteilung 2013“

Das könnte Sie ebenfalls interessieren: