Beste Online-Pressemitteilung 2014: Ich freue mich über den 2. Platz

Beste Online-Pressemitteilung 2014

Beim Texterwettbewerb „Beste Online-Pressemitteilung 2014“ belegt mein Text den 2. Platz. Ich freue mich sehr und gratuliere den anderen beiden Gewinnern herzlich. Vielen Dank an alle, die für meinen Text gestimmt haben, und an PR-Gateway, die den Wettbewerb veranstalteten.

Zu verdanken habe ich diesen Texterpreis auch meiner Kundin Pia Tischer. Als Geschäftsleiterin von arsmedia Software beauftragte sie mich mit dem Pressetext über eines der Produkte des Unternehmens. Heraus kam der Text "Bewerbermanagement-Software coveto erleichtert das Recruiting“. Diesen Pressetext reichte sie beim Wettbewerb um die beste Online-Pressemitteilung 2014 ein.

Zunächst wählte eine Fachjury aus allen eingereichten Texten die 10 besten Pressetexte aus. Danach entschied das Publikum online über die 3 Gewinner.

Der 2. Platz beim Texterwettbewerb „Beste Online-Pressemitteilung 2014“ ist der 3. Texterpreis, den ich bisher gewonnen habe. Zeit, das Logo anzupassen. ;)

Urkunde beste online Pressemitteilung Platz 2

Lesen Sie mein Interview im Blog von PR-Gateway: „Online-PR und Storytelling - Erfolgsrezepte für 2015“.
Hier klicken