Endspurt für den Keks! Bis Freitag können Sie noch abstimmen.

Die beste Online-Pressemitteilung 2013 – Jetzt abstimmen!

SEO: Bester Pressetext 2013 – Wähl den Keks

Wird mein Pressetext die beste Online-Pressemitteilung 2013? Bis Freitag, den 24. Januar können Sie im Blog von PR-Gateway noch darüber abstimmen.

Nominiert ist dieser Pressetext: „11.595,21 Euro für 11 Kilo Kekse – und das ist auch gut so“. Der Text beschreibt eine beeindruckende Charity-Aktion von Janina Schmitt, Expertin für Online-Kommunikation. In nur 18 Tagen hat sie mit ihren Kolleginnen von der SEO-Backstube mehr als 11.000 Euro gesammelt. Den Spendenscheck überreicht sie Jürgen Schulz, dem Gründer der Björn Schulz Stiftung. Die Stiftung kümmert sich um Familien mit schwerkranken Kindern.

Abstimmen können Sie bis Freitag. Die Gewinner des Wettbewerbs um die beste Online-Pressemitteilung 2013 werden am Montag, den 27. Januar im Blog von PR-Gateway bekanntgegeben.

Hier geht es zur Abstimmung.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren: